Seminar


Drei Tage und vier Kontinente. 

Reise mit uns in das temperamentvolle Afrika, das innovative Asien, das vielfältige Europa oder in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten – Amerika. 

 

Starte das neue Schuljahr mit ländertypischen Softskills, entspannten Abenden und neuen Freunden. Bei uns lernst du alles über Zeitmanagement, Motivations- sowie Kommunikationstechniken und Rhetorik. Und bei der ganzen Arbeit kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz! 

Also worauf wartest du noch? Begib dich mit uns in die wunderbare Welt der Softskills und melde dich schnell an! 

HArd Facts 2018

  • 30. November – 2. Dezember 2018
  • JUFA Deutschlandsberg
  • 35€ Teilnehmerbetrag
  • Seminargruppen: Zeitmanagement (Afrika), Motivationstechnik (Asien), Kommunikations-/ Argumentationstechnik (Europa), Rhetorik/ Selfmarketing (Amerika)

Anmeldeschluss: wenige Plätze sind noch frei!

 

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden bei:

Hannah Peßl (+43 664 88521456)
hannah.pessl@lsv-stmk.at


Anmeldung

A webform by Podio - click here to get yours

Ort

Alternative Anmeldung (nur falls das Formular oben nicht funktioniert - bitte nicht doppelt anmelden)

Kontakt

Steirische Landesschülervertretung

Radetzkystraße 1

8010 Graz

MAIL: office@lsv-stmk.at

 

Finde uns auf